Aviles – Pito

Habe geschlafen wie ein Stein. Allerdings sind die Wanderschuhe noch nass, also muß es heute mit den Nike Schuhen gehen, die nicht wirklich für das Fernwandern taugen, wie sich heraus stellen wird.

Zuerst ging es nach Salinas, ein sehr hübsches Örtchen am Meer. Wäre das Wetter besser hätte sich sicher ein Umweg zum Strand gelohnt. Nach so viel Nass von oben bin ich aber auf Nass von unten heute nicht erpicht.

dav

Dann ging es steil hinauf und der Kontrast spricht für sich..

dav

dav

Ich war heute langsam unterwegs, sehr langsam, spazieren, meine von Zuhause mitgebrachte Sehnenentzündung machte sich in den „Sportschläppchen“ stark bemerkbar. Es schmerzte bei jedem Schritt. Wenn mir jemand zu Hause sagen würde er ginge 8 Stunden spazieren, würde ich an seinem Verstand zweifeln 😉

Trotzdem erreichte ich das für heute geplante Ziel und traf vor dem letzten Aufstieg auch Irene wieder. Schwatzend waren die letzten 4 km ein Kinderspiel.

Ich habe heute ein Herbergs-Hotel-Einzelzimmer für 20 Euro und mir verschlug es fast die Sprache als ich die Tür öffnete…

mde

dav

Und dann noch Rabas für 4 und Vino für 1 Euro. Der Tag hatte sich schon gelohnt 🤣

Heute möchte ich auch Nicolette und ihren Mädels danken, die Gummibären hätte ich jetzt selbst verputzen können. Das Krönchen sitzt perfekt 👸

Hier noch ein paar Bilder des Weges:

dig
Hier wird der Nachwuchs noch mit echten Männern produziert

Hier in Pito zocken die Damen fein herausgeputzt ✌️

dav

Adios y hasta mañana 🐂

Hinterlasse einen Kommentar